derzeit online: 156 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17413 von 21576 
(17413) Tim aus Hannover:   23.08.2015
Ich habe eine gegnerische Kreatur mit Takklemaggot verzaubert. Nun werden (z. B. durch einen Zorn Gottes (Wrath of God)) alle Kreaturen zerstört. Wird Takklemaggot dann automatisch zu einer Verzauberung bei meinem Gegner?
Antwort von Tom E. : 23.08.2015
Ja. Wenn die ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, kann dein Gegner keine Kreatur bestimmen, die mit Takklemaggot verzaubert werden kann. Also kommt die Karte (allerdings unter deiner Kontrolle) als Nicht-Aura-Verzauberung ins Spiel zurück, die deinem Gegner in jedem seiner Versorgungssegmente 1 Schaden zufügt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!