derzeit online: 117 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17415 von 21569 
(17415) Funserver :   26.08.2015
Mein Lazav, Dimir-Drahtzieher (Lazav, Dimir Mastermind) ist zu einer Kopie einer beliebigen nichtlegendären Kreatur geworden. Nun veraubere ich ihn mit einer Unendlichen Spiegelung (Infinite Reflection). Greift dadurch die Legenden-Regel, und ich muss alle meine Kreaturen bis auf eine auf den Friedhof legen?
Antwort von Teferi: 26.08.2015
Ja. Kopiereffekte (und Modifikationen dazu) werden beim abermaligen Kopieren übernommen. Deine übrigen Kreaturen werden also zu einer Kopie der gleichen Kreatur, die Lazav, Dimir-Drahtzieher kopiert, und wie er selbst sind sie außerdem legendär und heißen "Lazav, Dimir-Drahtzieher".

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!