derzeit online: 150 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17419 von 21558 
(17419) Yuto:   28.08.2015
Ich verzaubere mein Brandungselementar (Shorecrasher Elemental) mit dem Hohn des Spiegelbilds (Mirror Mockery) und greife mit ihm an. Kann ich dann die Fähigkeit der Kopie benutzen, um den Spielstein ins Exil zu schicken und verdeckt zurück aufs Spielfeld zu bringen? Wenn ja, wie kann ich die "Kopie" weiter benutzen?
Antwort von Midori: 28.08.2015
Nein, das geht nicht. Du kannst die Fähigkeit zwar aktivieren, aber nachdem der Spielstein ins Exil gegangen ist, bleibt er gemäß Regel 111.8 im Ausführlichen Regelwerk dort und kommt nicht ins Spiel zurück. Wenn danach das nächste Mal der Spielstatus überprüft wird, hört der Spielstein auf zu existieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!