derzeit online: 155 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17420 von 21558 
(17420) Yuto:   28.08.2015
Ich bringe einen Marodierenden Fleischsack (Fleshbag Marauder) ins Spiel und wähle ihn selbst als Opfer für seine eigene Fähigkeit. Als Antwort darauf opfere ich ihn aber für meine Nantukohülle (Nantuko Husk). Wird diese dadurch stärker, und muss dann nur der Gegner eine Kreatur opfern, weil meine erste Wahl nicht mehr da ist?
Antwort von Teferi: 28.08.2015
Nein. Wenn der Marodierende Fleischsack ins Spiel kommt, wird seine Fähigkeit ausgelöst und geht auf den Stapel. Zu diesem Zeitpunkt bestimmt noch kein Spieler, welche Kreatur er opfert. Das geschieht erst, wenn die ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, vergleiche Fragen (1915), (7652), (11361) und (15730) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***