derzeit online: 169 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17429 von 21577 
(17429) Dr.BlaBlaBub :   01.09.2015
Ich habe Das Beste vom Besten (Cream of the Crop) im Spiel und bringe nun einen Elfischen Visionär (Elvish Visionary) oder einen Elfen-Vorboten (Elvish Harbinger) ins Spiel. Durch meinen Elfischen Erzdruiden (Elvish Archdruid) haben diese eine Stärke von 2, sodass ich mir die obersten zwei Karten meiner Bibliothek anschauen und eine davon nach unten legen darf. Mache ich das, bevor oder nachdem ich eine Karte für die Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit des Elfischen Visionärs gezogen bzw. mit dem Elfen-Vorboten eine Elfen-Karte nach oben gelegt habe?
Antwort von Mario Haßler : 01.09.2015
Das darfst du dir aussuchen. Wenn die Kreatur ins Spiel kommt, werden sowohl ihre eigene Fähigkeit als auch die von Das Beste vom Besten ausgelöst. Du bestimmst die Reihenfolge, in der sie auf den Stapel gehen, und damit die Reihenfolge, in der sie verrechnet werden.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (2) – Ausgelöste Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***