derzeit online: 182 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17430 von 21558 
(17430) Ferdi :   01.09.2015
Ich habe den Anschlag (Onslaught) im Spiel und wirke in meiner ersten Hauptphase eine Kreatur mit Eile. Muss ich eine von meinen Kreaturen tappen, wenn mein Gegner keine hat?
Antwort von Mario Haßler : 01.09.2015
Ja, vergleiche Fragen (1201), (1478), (8057) und (16945) samt Antworten.
Ergänzende Antwort von lostspells: 01.09.2015
Der Vollständigkeit halber: Wenn die Fähigkeit vom Anschlag verrechnet wird, befindet sich der Kreaturenzauber, der diese Fähigkeit ausgelöst hat, noch auf dem Stapel. Diese Kreatur ist also noch nicht im Spiel und kann daher nicht als Ziel für die Fähigkeit gewählt werden. Das bedeutet: Gibt es überhaupt keine Kreatur im Spiel, wenn du deine Kreatur mit Eile wirkst, dann bewirkt die Fähigkeit vom Anschlag nichts; anschließend kommt die Kreatur ins Spiel, und danach kannst du mit ihr angreifen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***