derzeit online: 75 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17435 von 21568 
(17435) anonym:   03.09.2015
Ich habe eine Willensbrecherin (Willbreaker) im Spiel und wirke den Anflug der Drachen (Descent of the Dragons), für den ich alle gegnerischen Kreaturen als Ziele wähle. Sehe ich das richtig, dass ich dadurch 1. die Kontrolle über alle Kreaturen meines Gegners übernehme und dann 2. diese alle zerstöre und entsprechend viele 4/4 rote Drachen-Spielsteine ins Spiel bringe, die ich auch behalte, wenn ich die Kontrolle über die Willensbrecherin verliere?
Antwort von Flo00: 03.09.2015
Richtig. Die Fähigkeit der Willensbrecherin gilt nur für die Kreaturen, auf die du gezielt hast. Da diese zerstört werden, endet der Kontrolleffekt. Die Spielsteine kommen unter deiner Kontrolle ins Spiel, also kontrollierst du sie unbeschränkt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***