derzeit online: 148 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18153 von 21570 
(18153) Yuto:   28.09.2016
Ich kontrolliere Erebos, Gott der Toten (Erebos, God of the Dead) und ein Verseuchtes Heilmittel (Tainted Remedy). Sind deren Fähigkeiten statisch, sodass sie nicht den Stapel benutzen und ich mit einem Leitstern der Unsterblichkeit (Beacon of Immortality) die Lebenspunkte meines Gegners auf 0 bringen kann?
Antwort von Midori: 28.09.2016
Nein. Die statische Fähigkeit des Verseuchten Heilmittels erzeugt einen Ersatzeffekt. Ohne Erebos, Gott der Toten würde es funktionieren, vergleiche Frage (397) samt Antwort. Wenn er jedoch im Spiel ist, sorgt seine statische Fähigkeit dafür, dass dein Gegner durch den Leitstern der Unsterblichkeit keine Lebenspunkte dazu erhalten kann, also kann der Ersatzeffekt des Verseuchten Heilmittels dies auch nicht durch den Verlust von Lebenspunkte ersetzen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)