derzeit online: 105 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18438 von 21576 
(18438) Hunnter :   26.02.2017
Ich greife mit Alesha, Verachterin des Todes (Alesha, Who Smiles at Death) an und bezahle {w/s}{w/s} für ihre Fähigkeit. Kann ich dann auch eine Kreatur mit Verteidiger (z. B. das Drachenei (Dragon Egg)) aus dem Friedhof zurückholen, auch wenn diese dann nicht angreifen kann?
Antwort von Mario Haßler : 26.02.2017
Mehr noch: Die Kreatur kommt sogar angreifend ins Spiel. Verteidiger (engl. defender) heißt, dass die Kreatur nicht angreifen kann, und das wiederum bedeutet, dass du sie nicht als Angreifer deklarieren kannst. Wenn ein Effekt eine Kreatur jedoch angreifend ins Spiel bringt, dann gelten solche Einschränkungen nicht. Vergleiche Frage (17571) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!