derzeit online: 136 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18439 von 21558 
(18439) anonym:   26.02.2017
Ich habe einen Eldrazi-Verdränger (Eldrazi Displacer) und Parallel-Leben (Parallel Lives) im Spiel. Nun wirke ich einen Blinden Beobachter (Eyeless Watcher), und es kommen vier Eldrazi-Brut-Spielsteine ins Spiel. Kann ich dann drei der Spielsteine für Mana opfern, um den Blinden Beobachter kurzzeitig ins Exil zu schicken und beim Zurückkehren wieder vier Spielsteine zu bekommen, und das dann beliebig oft wiederholen, wobei jedes Mal ein Spielstein übrig bleibt?
Antwort von Mario Haßler : 26.02.2017
Ja.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!