derzeit online: 136 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18446 von 21576 
(18446) anonym:   02.03.2017
Die Tiefe der Nacht (Dread of Night) befindet sich im Spiel. Ich wirke einen Recruiter of the Guard. Wird dessen Kommt-ins Spiel-Fähigkeit ausgelöst, sodass ich mir noch eine Kreaturenkarte (wie z. B. den Reliktenwächter-Leonide (Leonin Relic-Warder)) aus meiner Bibliothek suchen kann, bevor er auf den Friedhof geht?
Antwort von Mario Haßler : 02.03.2017
Ja, allerdings durchsuchst du deine Bibliothek erst, wenn der Recruiter of the Guard bereits im Friedhof liegt.

Im Detail: Damit der Recruiter of the Guard von der Tiefe der Nacht beeinflusst werden kann, muss er erst einmal ins Spiel kommen, und dabei wird seine Fähigkeit ausgelöst. Bevor sie auf den Stapel geht, wird festgestellt, dass der Recruiter of the Guard eine Widerstandskraft von 0 hat, und er wird auf den Friedhof gelegt. Das ändert aber nichts daran, dass anschließend seine ausgelöste Fähigkeit auf den Stapel gelegt wird, die dich bei Verrechnung eine Karte aus der Bibliothek suchen lässt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***