derzeit online: 83 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18461 von 21574 
(18461) Mudama:   12.03.2017
Mein Gegner aktiviert die Fähigkeit seiner Beherrschenden Zecke (Dominating Licid) und will eine Kreatur von mir übernehmen. Als Reaktion verleihe ich dieser Kreatur Schutz vor Blau (z. B. mit Wille der Götter (Gods Willing)). Geht die Beherrschende Zecke dann als Aura ohne gültiges Ziel auf den Friedhof, oder bleibt sie als Kreatur im Spiel, und es passiert einfach nichts?
Antwort von Mario Haßler : 12.03.2017
Letzteres. Da das einzige Ziel ungültig geworden ist, wird die Fähigkeit bei Verrechnung neutralisiert, und die Beherrschende Zecke wird nicht zu einer Aura. Vergleiche Frage (7074) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Beherrschende Zecke gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***