derzeit online: 210 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18462 von 21558 
(18462) anonym:   13.03.2017
Ich habe die Gehärteten Schuppen (Hardened Scales) im Spiel. Kommt dann eine Kreatur mit Unverwüstlich (z. B. der Würgewurzelgeist (Strangleroot Geist)) mit zwei +1/+1-Marken zurück, wenn sie stirbt und keine Marke auf ihr lag?
Antwort von Teferi: 14.03.2017
Ja. Wenn eine Kreatur mit "X" +1/+1-Marken ins Spiel kommen würde, kommt sie durch die Gehärteten Schuppen stattdessen mit "X+1" +1/+1-Marken ins Spiel, sofern X größer als 0 ist. Vergleiche Frage (871) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!