derzeit online: 95 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18467 von 21576 
(18467) Ben :   16.03.2017
Ich wirke eine Truppensammlung (Collected Company) und finde unter den aufgedeckten Karten einen Renegaten-Zusammentrommler (Renegade Rallier). Kann ich nun noch eine Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) oder eine Kreatur für meinen Eingeweideleser (Viscera Seer) opfern, bevor der Renegaten-Zusammentrommler ins Spiel kommt, damit seine Rebellion-Fähigkeit ausgelöst wird?
Antwort von Teferi: 16.03.2017
Nein, siehe Frage (17060) samt Antwort: "Während die Truppensammlung verrechnet wird, kannst du keine anderen Fähigkeiten aktivieren". (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Truppensammlung gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!