derzeit online: 179 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18491 von 21558 
(18491) Schepphard:   25.03.2017
Ich wirke die Kolaghan-Sturmsängerin (Kolaghan Stormsinger) verdeckt. Kann ich sie im gleichen Zug aufdecken, um den Todesnebel-Raptor (Deathmist Raptor) aus meinem Friedhof ins Spiel zurück zu bringen und ihm durch die Fähigkeit der Kolaghan-Sturmsängerin Eile zu geben, damit ich mit beiden angreifen kann?
Antwort von Tüftl: 25.03.2017
Du kannst die Kolaghan-Sturmsängerin zwar im gleichen Zug aufdecken, in dem du sie ins Spiel gebracht hast, und du kannst auf diese Weise auch den Todesnebel-Raptor aus dem Friedhof ins Spiel bringen, aber du kannst ihm keine Eile geben. Das liegt daran, dass seine ausgelöste Fähigkeit zunächst auf den Stapel geht, wenn die Kolaghan-Sturmsängerin aufgedeckt wird, und ebenso geht ihre eigene ausgelöste Fähigkeit zu diesem Zeitpunkt auf den Stapel. Für ihre Fähigkeit musst du allerdings eine Kreatur als Ziel wählen, und da der Todesnebel-Raptor noch nicht im Spiel ist, kannst du ihn nicht als Ziel wählen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!