derzeit online: 220 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18497 von 21577 
(18497) anonym:   28.03.2017
Kann ich mit der Aufklärung (Reconnaissance) die Kreaturen, mit denen ich angegriffen habe, beispielsweise auch vor meinem nächsten Enttappsegment enttappen? Gelten sie zu dem Zeitpunkt noch immer als angreifend?
Antwort von zombiemaster: 28.03.2017
Zweimal nein, siehe "Angreifende Kreatur" im Glossar des Regelbuchs: "Außerhalb der Kampfphase gibt es keine angreifenden Kreaturen." Siehe auch Frage (12374) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Aufklärung gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***