derzeit online: 106 Besucher und 3 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18498 von 21569 
(18498) Dr. Black:   29.03.2017
Ich wirke einen Sturzbach aus Seelen (Torrent of Souls). Kann ich diesen mithilfe von Wurz, die Mutter aller Überfälle (Wort, the Raidmother) per Verschwören, mithilfe von Erleuchteter Dschinn (Djinn Illuminatus) oder mit Gespaltenes Zaubern (Cloven Casting) kopieren, oder ist das nicht sinnvoll, weil die Kopie sich nicht an dem Mana orientiert, das für den Originalspruch ausgegeben wurde?
Antwort von anonym: 29.03.2017
Letzteres. Da für die Kopie kein Mana ausgegeben wurde, hat sie keine Wirkung.

Das gilt entsprechend auch für Den Himmel auf den Kopf stellen (Invert the Skies), Eindringlinge zurücktreiben (Repel Intruders), Entnervender Ansturm (Unnerving Assault), Feuerfontäne (Firespout), Fledermausnebel (Batwing Brume), Mondhalt (Moonhold), Umklammerung des Flusses (River's Grasp) und Zerfressender Durst (Cankerous Thirst) oder für manche Sprüche mit Konvergenz (engl. converge) wie Ans Licht bringen (Bring to Light), Brillantes Spektrum (Brilliant Spectrum), Einfluss ausüben (Exert Influence), Elementare Einflößung (Infuse with the Elements), Schmerzliche Wahrheit (Painful Truths), Strahlende Flammen (Radiant Flames), Trick des Turbulenzmagiers (Roilmage's Trick) und Vereinte Front (Unified Front).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***