derzeit online: 174 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18502 von 21577 
(18502) herbert:   30.03.2017
Kann man den Lichtwechsler (Transluminant) auch im gegnerischen Zug opfern, sodass am Ende des gegnerischen Zuges ein Spielstein ins Spiel kommt?
Antwort von Midori: 30.03.2017
Ja. Eine aktivierte Fähigkeit kannst du grundsätzlich immer dann aktivieren, wenn du Priorität hast, also auch außerhalb deiner Hauptphasen, auch im gegnerischen Zug, und auch wenn der Stapel nicht leer ist. (Ausnahmen davon müssen ausdrücklich auf der Karte vermerkt sein, vergleiche z. B. Zwiespaltsszepter (Disrupting Scepter).)

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!