derzeit online: 123 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18520 von 21558 
(18520) Lofwyr:   08.04.2017
Ich habe den Yixlid-Kerkermeister (Yixlid Jailer) im Spiel. Wird die Fähigkeit von Emrakul, die zerfetzten Zeitalter (Emrakul, the Aeons Torn) noch ausgelöst, wenn er auf den Friedhof geht?
Antwort von Mario Haßler : 08.04.2017
Nein, vergleiche Frage (13521) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Yixlid-Kerkermeister gesucht hättest.) Siehe auch Frage (14899) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!