derzeit online: 118 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18525 von 21570 
(18525) Thomas Haslbeck :   09.04.2017
Der Kavu-Primarch (Kavu Primarch) hat sowohl die Bonus-Fähigkeit als auch Einberufen. Wenn ich mich entscheide, den Bonus zu bezahlen, geschieht das ja beim Wirken des Kreaturenzaubers; kann ich auch diese Kosten dann mit Einberufen bezahlen, indem ich Kreaturen tappe?
Antwort von Teferi: 09.04.2017
Ja. Einberufen (engl. convoke) kann benutzt werden, um die Gesamtkosten des Spruchs (teilweise oder ganz) zu bezahlen. Das gilt nicht nur für die Manakosten, sondern auch für zusätzliche Kosten wie Bouns (engl. kicker) oder für alternative Kosten, sofern diese aus dem Bezahlen von Mana bestehen, vergleiche Frage (2018) samt Antwort. Wenn du also genügend Kreaturen tappen kannst, kannst du den Kavu-Primarch mit Bonus wirken, ohne überhaupt Mana zu bezahlen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!