derzeit online: 211 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18556 von 21558 
(18556) Luis aus Ravensburg:   18.04.2017
Ich habe die Willensbrecherin (Willbreaker) im Spiel und will eine gegnerische Kreatur mit Gefangen im Mond (Imprisoned in the Moon) verzaubern. Wird dadurch die Fähigkeit der Willensbrecherin ausgelöst, und ich kontrolliere dann das farblose Land?
Antwort von Mario Haßler : 18.04.2017
Ja. Ein Aurenzauber ist ein gezielter Zauberspruch, siehe "Aura" im Glossar des Regelbuchs. Wenn du Gefangen im Mond wirkst und eine gegnerische Kreatur als Ziel wählst, wird dadurch die Fähigkeit der Willensbrecherin ausgelöst. Diese geht oben auf den Stapel und wird zuerst verrechnet, danach wird die Aura angelegt, die aus der Kreatur ein farbloses Land macht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!