derzeit online: 119 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18558 von 21570 
(18558) Pride:   19.04.2017
Verstehe ich die Antworten zu den Fragen (11784) und (14470) richtig, dass auch ein Prismatisches Omen (Prismatic Omen) den Effekt der Grundlagenforschung (Back to Basics) nicht aufhebt, und dass Nichtstandardländer getappt bleiben, auch wenn sie nun jeden Standardlandtyp haben?
Antwort von Tüftl: 19.04.2017
Ja. Nur weil ein Land einen Standardlandtyp hat, ist es nicht automatisch ein Standardland. (So sind ja beispielsweise der Egelbefallene Sumpf (Leechridden Swamp) oder das Stampfgelände (Stomping Ground) auch keine Standardländer.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!