derzeit online: 230 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18629 von 21558 
(18629) Hans:   01.06.2017
Ich wirke In Betracht ziehen (Ponder), schaue mir die obersten drei Karten meiner Bibliothek an und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück. Kann ich dann noch eine Gitaxianer-Sonde (Gitaxian Probe) wirken oder einen Straßenwraith (Street Wraith) umwandeln, um die oberste Karte zu ziehen, bevor ich mit In Betracht ziehen die Bibliothek mische und eine weitere Karte ziehe?
Antwort von Mario Haßler : 01.06.2017
Nein. Wenn In Betracht ziehen verrechnet wird, werden die Anweisungen der Reihe nach befolgt. Währenddessen erhält kein Spieler Priorität, also hast du gar keine Gelegenheit, mittendrin einen anderen Spruch zu wirken oder eine Fähigkeit zu aktivieren oder diese gar verrechnen zu lassen, siehe MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (10) – Priorität (Vorrang).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***