derzeit online: 111 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18653 von 21576 
(18653) anonym:   13.06.2017
Ich habe ein Größeres Gargadon (Greater Gargadon) ausgesetzt. Ich blocke einen Angriff meines Gegners mit einer Kreatur, die durch den Kampfschaden sterben würde. Kann ich sie nach dem Blocken noch opfern, um eine Zeitmarke vom ausgesetzten Größeren Gargadon zu entfernen?
Antwort von Midori: 14.06.2017
Ja, du kannst die Kreatur opfern, nachdem du sie als Blocker deklariert hast und bevor der Kampfschaden zugefügt wird, vergleiche Fragen (9671) und (10212) samt Antworten.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!