derzeit online: 156 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18667 von 21576 
(18667) Chris86:   17.06.2017
Ich bringe einen Schnellzauberer (Snapcaster Mage) ins Spiel, um einen Pakt der Verneinung (Pact of Negation) für null Mana aus meinem Friedhof zu spielen. Muss ich nächste Runde die fünf Mana bezahlen?
Antwort von Ben: 17.06.2017
Selbstverständlich. Wenn der Pakt der Verneinung verrechnet wird, werden alle Anweisungen befolgt: Du neutralisierst den Zauberspruch, der als Ziel gewählt wurde, und es wird eine verzögert-ausgelöste Fähigkeit erzeugt, die dich zu Beginn deines nächsten Versorgungssegments das Spiel verlieren lässt, falls du nicht {3}{b}{b} bezahlst. Es spielt keine Rolle, auf welche Weise der Pakt der Verneinung gewirkt wurde.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!