derzeit online: 214 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18674 von 21577 
(18674) Morcar :   23.06.2017
Ich greife mit Colfenors Sprössling (Sapling of Colfenor) an und schaue mir die oberste Karte meiner Bibliothek an. Kann ich nun diese Karte auf die Hand nehmen, oder geht Colfenors Sprössling selbst auf meine Hand zurück? Und wie ist das, wenn die oberste Karte keine Kreaturenkarte ist: Darf ich sie dann trotzdem auf meine Hand nehmen? Die Erklärung auf der Karte ist ein bisschen undeutlich.
Antwort von zombiemaster: 23.06.2017
Die Fähigkeit besteht nur aus zwei Sätzen. Der erste Satz lässt dich die oberste Karte deiner Bibliothek offen vorzeigen. Der zweite beginnt mit "Falls es eine Kreaturenkarte ist", darauf folgen zwei Anweisungen, die dich Lebenspunkte dazu erhalten und verlieren lassen, und abschließend heißt es "und nimmst sie dann auf deine Hand" (gemeint ist die offen vorgezeigte Kreaturenkarte). Es gibt keine Anweisungen für den Fall, dass die vorgezeigte Karte keine Kreaturenkarte ist, also passiert in diesem Fall nichts weiter, als dass die offen vorgezeigte Karte wieder verdeckt wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!