derzeit online: 175 Besucher und 3 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18678 von 21576 
(18678) anonym:   24.06.2017
Kann ich mit dem Mizzium-Herumpfuscher (Mizzium Meddler) das Ziel von der Verwirrenden Chimäre (Perplexing Chimera) ändern?
Antwort von Midori: 24.06.2017
Nein, die Fähigkeit der Verwirrenden Chimäre ist nicht gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Der Vollständigkeit halber: Wenn du den Mizzium-Herumpfuscher wirkst, wird dadurch die Fähigkeit der Verwirrenden Chimäre deines Gegners erneut ausgelöst, was deinem Gegner erlaubt, die Kontrolle über deinen Mizzium-Herumpfuscher zu übernehmen, indem er dir dafür die Kontrolle über die Verwirrende Chimäre gibt. (Falls er das tut, kann er auf diese Weise allerdings nicht mehr die Kontrolle über deinen zuerst gewirkten Zauberspruch erhalten.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!