derzeit online: 96 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18689 von 21570 
(18689) anonym:   04.07.2017
Müssen die Kinder von Korlis (Children of Korlis) im Spiel sein und den Verlust der Lebenspunkte "miterleben", oder zählt ihre Fähigkeit auch Lebenspunkte, die ich verloren habe, bevor die Kreatur ins Spiel kam?
Antwort von Midori: 04.07.2017
Letzteres, vergleiche Frage (13789) samt Antwort.

Karten, die nach etwas fragen, was im Verlauf eines Zuges oder im Verlauf des Spiels passiert ist, erhalten diese Information unabhängig davon, ob sie dabei bereits im Spiel waren. Andernfalls würden Karten wie der Hügelrücken-Drache (Knollspine Dragon) oder Fähigkeiten wie Blutdurst (z. B. Rammender Wurm (Battering Wurm)), Überfall (z. B. Brüllender Sattelrohling (Bellowing Saddlebrute)) oder Morbide (z. B. Schwärenpelz-Wildschwein (Festerhide Boar)) gar nicht funktionieren.

Entsprechend verhält es sich beim Ätherstrom-Reservoir (Aetherflux Reservoir) und bei der Wundenspiegelung (Wound Reflection).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***