derzeit online: 167 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18696 von 21570 
(18696) OdinsRevenge :   09.07.2017
Ich habe zwei Zersetzungen des Verstandes (Fraying Sanity) im Spiel. Zählt die eine dann die Karten mit, die durch die andere auf den Friedhof gelegt wurden? Beispiel: Ich lasse meinen Gegner durch eine Gedankenformung (Mind Sculpt) 7 Karten auf den Friedhof legen. Muss er dann am Ende des Zuges erst noch einmal 7 und dann weitere 14 Karten auf den Friedhof legen, sodass in diesem Zug insgesamt 28 Karten auf seinen Friedhof gegangen sind?
Antwort von Teferi: 09.07.2017
Ja. Beide Fähigkeiten werden zu Beginn des Endsegments ausgelöst, wobei die Zahl der Karten, die dein Gegner von seiner Bibliothek auf den Friedhof zu legen hat, noch nicht festgelegt ist. Diese wird erst bei Verrechnung ermittelt, also zählen für die zweite Zersetzung des Verstandes die Karten mit, die bei Verrechnung der ersten Fähigkeit auf den Friedhof gegangen sind.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!