derzeit online: 98 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18699 von 21576 
(18699) Melo:   13.07.2017
Ich möchte mit meinem Fächerträger (Fan Bearer) den Fächerträger meines Gegners tappen. Kann er daraufhin sagen, dass er stattdessen meinen tappt, weil die Fähigkeit von seinem Fächerträger dann oben auf dem Stapel liegt?
Antwort von Tom E. : 13.07.2017
Zwar nicht "stattdessen" (weil dein Fächerträger ja bereits getappt wurde, als du seine Fähigkeit aktiviert hast), aber er kann durchaus darauf reagieren, vergleiche Fragen (2283) und (9928) samt Antworten. Siehe Fragen (1126) und (1878) samt Antworten für weitere Informationen.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (10) – Priorität (Vorrang).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***