derzeit online: 106 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18703 von 21576 
(18703) nobusuke :   15.07.2017
Sehe ich dass richtig, dass ich die aktivierte Fähigkeit vom Ende des Labyrinths (Maze's End) nicht benutzen muss, um über seine ausgelöste Fähigkeit zu gewinnen? Könnte ich die Fähigkeit also beispielsweise auslösen und das Spiel gewinnen, indem ich mit dem Landschaftswechsel (Scapeshift) alle zehn Tore und Ende des Labyrinths ins Spiel bringe?
Antwort von Tom E. : 15.07.2017
Zweimal nein. Der Satz "Falls du zehn oder mehr Tore mit unterschiedlichen Namen kontrollierst, gewinnst du das Spiel" ist keine ausgelöste Fähigkeit (dazu müsste es "Wenn du [...] kontrollierst, [...]" heißen und außerdem in einem eigenen Absatz stehen). Er ist vielmehr Teil der aktivierten Fähigkeit und kommt nur zum Tragen, wenn diese Fähigkeit verrechnet wird (auch wenn du dabei kein Tor ins Spiel bringst).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!