derzeit online: 103 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18709 von 21570 
(18709) Yuto:   17.07.2017
Ich habe einen Paradoxon-Antrieb (Paradox Engine) und den Kryptolith-Ritus (Cryptolith Rite) im Spiel und tappe meine Kreaturen für Mana, um die Zeit der Ernte (Harvest Season) zu wirken. Sehe ich das richtig, dass meine Kreaturen enttappt werden, bevor die Zeit der Ernte verrechnet wird?
Antwort von zombiemaster: 17.07.2017
Ja. Durch das Wirken der Zeit der Ernte wird die Fähigkeit vom Paradoxon-Antrieb ausgelöst. Diese geht oberhalb von dem Spruch auf den Stapel und wird zuerst verrechnet. Allerdings erhalten die Spieler danach wieder Priorität, bevor das nächste Objekt auf dem Stapel verrechnet wird; du kannst also durchaus deine Kreaturen nochmals für Mana tappen, bevor die Zeit der Ernte verrechnet wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!