derzeit online: 130 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18714 von 21558 
(18714) Tim aus Frankfurt:   20.07.2017
Werden für die Blutige Ausbeute (Spoils of Blood) Kreaturen, die im aktuellen Zug mehr als einmal gestorben sind (beispielsweise ein Schlächterghul (Butcher Ghoul), den ich einmal ohne und einmal mit +1/+1-Marke für eine Fähigkeit geopfert habe), entsprechend oft gezählt?
Antwort von zombiemaster: 20.07.2017
Ja. Die Blutige Ausbeute zählt bloß, wie oft es in diesem Zug passiert ist, dass eine Kreatur aus dem Spiel im Friedhof gelandet ist. (Abgesehen davon ist der Schlächterghul, der dank Unverwüstlich mit +1/+1-Marke ins Spiel zurückkommt, ohnehin ein anderer als der, den du vorher geopfert hast, da er sich an seine frühere Existenz im Spiel nicht mehr "erinnert".)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!