derzeit online: 124 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18720 von 21571 
(18720) Chris Hanke:   23.07.2017
Mein Gegner greift mich mit der Bluthexe aus Malakir (Malakir Bloodwitch) an. Ich blocke nicht, bringe aber Hixus den Gefängniswärter (Hixus, Prison Warden) per Aufblitzen ins Spiel. Sehe ich das richtig, dass die Bluthexe dann trotz Schutz vor Weiß ins Exil geschickt wird, nachdem sie mir Kampfschaden zugefügt hat, da die Fähigkeit von Hixus nicht gezielt ist?
Antwort von Teferi: 23.07.2017
Richtig, im Text der Fähigkeit steht kein "...deiner Wahl" (engl. "target..."), also ist sie nicht gezielt, und Schutz kann nicht verhindern, dass die Bluthexe aus Malakir ins Exil geschickt wird.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!