derzeit online: 138 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18730 von 21576 
(18730) Jashin:   26.07.2017
Gehe ich recht in der Annahme, dass mir die Flammenpfeil-Bogenschützin (Firebrand Archer) nicht hilft, einen Nadelfall (Needle Drop) wirken zu können, weil ihr Schaden zu spät kommt und ich kein legales Ziel für den Spontanzauber habe?
Antwort von Tom E. : 26.07.2017
Richtig. Um den Nadelfall wirken zu können, brauchst du eine Kreatur oder einen Spieler als Ziel, der bzw. dem bereits Schaden zugefügt wurde. Wenn du kein solches Ziel wählen kannst, kannst du den Spruch nicht wirken. Dass durch das Wirken eine Fähigkeit ausgelöst würde, die bei Verrechnung Schaden zufügen würde, ändert daran nichts.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***