derzeit online: 128 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18735 von 21558 
(18735) Snook-Zulu :   31.07.2017
Ich habe einen Hehren Erzengel (Sublime Archangel) im Spiel, der mit dem Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow) ausgerüstet ist, sowie drei weitere weiße Kreaturen. Ich greife mit dem Hehren Erzengel alleine an. Erhält er trotz Schutz vor Weiß den Edelmut-Bonus der anderen Kreaturen?
Antwort von Midori: 31.07.2017
Ja, vergleiche Frage (17442) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Edelmut Schutz oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!