derzeit online: 57 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18737 von 21567 
(18737) anonym:   31.07.2017
Ich bringe einen Strömenden Mechakoloss (Torrential Gearhulk) ins Spiel und wähle für seine Fähigkeit den Zenit der Blauen Sonne (Blue Sun's Zenith) als Ziel. Kann ich dann noch {X} bezahlen, um Karten zu ziehen?
Antwort von Magnara: 31.07.2017
Nein. Da du den Spruch wirkst, ohne seine Manakosten zu bezahlen, ist X=0. Gib {X} ohne Manakosten oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" ein und entdecke viele weitere Fragen mit Antworten zu dem Thema.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!