derzeit online: 216 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18762 von 21577 
(18762) SnookZulu:   17.08.2017
Mein Gegner greift mit Odric der Meistertaktiker (Odric, Master Tactician) und drei weiteren Kreaturen an. Meine Kreatur ist verhüllt, fluchsicher oder hat Schutz vor Kreaturen. Kann sie dann das Ziel von Odrics Fähigkeit sein?
Antwort von Tom E. : 17.08.2017
Die Fähigkeit von Odric der Meistertaktiker ist nicht gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt. Daher bewahren die genannten Fähigkeiten deine Kreatur nicht davor, dass dein Gegner bestimmen darf, ob und wie sie blockt.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!