derzeit online: 156 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18771 von 21558 
(18771) anonym:   27.08.2017
Ich habe die Kontrolle über die Schwingen des Arkanen (Arcanum Wings) übernommen, mit denen mein Gegner eine Kreatur verzaubert hat. Kann ich nun deren Aurentausch-Fähigkeit benutzen?
Antwort von Midori: 27.08.2017
Du kannst die Aurentausch-Fähigkeit (engl. aura swap) zwar aktivieren, aber sie bewirkt nichts, siehe das entsprechende Beispiel zu Regel 702.65b im Ausführlichen Regelwerk.

Tipp: Du findest die Regeln zu Schlüsselwortfähigkeiten ganz leicht, indem du das Schlüsselwort im Glossar der Ausführlichen Regeln nachschlägst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***