derzeit online: 145 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18780 von 21576 
(18780) Christian Freiberger :   01.09.2017
Ich habe meine Belagerung des Außenpostens (Outpost Siege) auf Khane eingestellt. Muss ich die Manakosten der ins Exil geschickten Karte bezahlen, wenn ich sie wirke? Und wie verhält es sich beim Kheru-Gedankenschinder (Kheru Mind-Eater)?
Antwort von Midori: 01.09.2017
In beiden Fällen gilt: Falls es sich nicht um ein Land handelt, spielst du die Karte, indem du sie als Zauberspruch wirkst, und dafür musst du entsprechend auch die Kosten bezahlen, vergleiche Frage (16062) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!