derzeit online: 74 Besucher und keine registrierten Benutzer
URL für diesen Beitrag

Spielbericht vom 07.04.2015 – Common-Highlander-Osterabend

von Mario Haßler, 16.04.2015 - 13:00 – Spielbericht · Multiplayer

Ok, die Überschrift ist gelogen. Es gibt nämlich keinen Spielbericht von diesem Abend, als Axel, Gert und Sabine sich zum österlichen "Common Highlander" eingefunden und zunächst eine Partie "Jeder gegen jeden" gespielt haben, die Axel "glorreich" (Zitat Gert) gewonnen hat. Dann hat Christine die Runde auf vier Spieler vergrößert, und es wurde zweimal "Zombie-Magic" gespielt. Was da passiert ist und wer gewonnen hat, wird jedoch im Dunkeln bleiben, da niemand sich Notizen gemacht hat und es darum auch keinen Spielbericht gibt. Aber das erwähnte ich ja schon.

Tut mir Leid, ich war an dem Abend verhindert und wollte die Aufgabe, einen Spielbericht zu schreiben, auch niemandem sonst aufs Auge drücken – denn bei Berichten zu Common-Highlander-Spielen handelt es sich erfahrungsgemäß um eine sehr undankbare Aufgabe. Beim nächsten Mal spielen wir Kommandeur, da werde ich auch hoffentlich wieder dabei sein. Und dann wird es auch wieder einen Spielbericht geben.



3 Kommentare

#1Kai Steiner    kommentiert:  20.04.2015 - 14:24 Uhr

Haha,:-) ein einfaches "April,April" hätte auch gereicht ;-)

#2gert f    kommentiert:  21.04.2015 - 16:08 Uhr

Stimmt, "April,April" trifft die Sache genau. Ich glaube mich erinnern zu können das dieser "April,April" zwei mal gewonnen hat ... oder so {+} {+} {+}

#3Mario Haßler     Online-Magic Skype kommentiert:  22.04.2015 - 08:24 Uhr

Genau. Oder zumindest ungefähr fast beinahe so gut wie annähernd so ähnlich. Was jetzt noch passieren kann: Einer der beiden Lokführer, auf die es aus meiner Sicht heute ankommt, ist krank, macht blau oder denkt sich, "verdammt, was haben wir schon lange nicht mehr gestreikt," und meine Aufgabe, unseren Besuch vom Bahnhof abzuholen, gestaltet sich als unmöglich ein Himmelfahrtskommando schwierig anspruchsvoll und zeitaufwändig, sodass ich möglicherweise unter Umständen vielleicht eventuell doch nicht am heutigen Kommandeur-Abend teilnehmen kann. Hoffen wir auf das Beste. Also für unseren Besuch und mich.


Es können keine weiteren Kommentare mehr abgegeben werden.
(Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)

zurück zur Lese-Ecken-Übersicht
 / zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!