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Decklisten und Kartenkombos
MySligh ( Goblins )
Deckliste von Sturmwolf , 24. November 2005
60 Karten – Farben: für Einzel
Deckidee/Strategie: Solange ich Magic spiele bin ich begeisterter -Spieler und sammel Goblins.
Früher spielte ich mit vielen tollen Goblins mit Sondereffekten.
Doch ich verlohr und lernte wie man Goblins richtig spielt.
Man darf die kleinen roten Racker lieb haben,aber man darf sie nicht behalten wollen.
Peitsch sie zum Angriff,schiess ihnen den Weg frei.
Jeder Goblin gibt begeistert sein Leben hin für den Sieg.
Gib ihm die Gelegenheit dazu!
Sligh war ein Decktyp,der im Rath-Block zusammen mit der Verfluchte Schriftrolle (Cursed Scroll) sehr erfolgreich war und nach seinem Erfinder benannt wurde.
Stärken: Es ist extrem schnell und überrennt den Gegner zumeist bevor er eine Verteidigung oder einen Gegenangriff aufbauen kann.
Locks können meist durch den Masticor (Masticore) oder das Pulverfaß (Powder Keg) gelöst werden.
Kartennachschub besorgen die Goblin-Matrone (Goblin Matron) und das Calums Zauberbuch (Jalum Tome).
Schwächen: Nur wenige Kontrollelemente.
Man steht oft vor scheinbar unlösbaren Situationen (Anbetung (Worship) + Apostel des Rechts (Disciple of Law)).
Meistens hilft es einfach nur schneller zu sein.
Ansonsten muss man sie aussitzen und auf das Pulverfaß (Powder Keg) oder eine andere passende Karte warten.
Das Deck kommt kaum ohne die teuren ($) Karten wie den Masticor (Masticore) und Squee, Goblin-Nabob (Squee, Goblin Nabob) aus.
Aber wenn man sie schon hat...
Kreaturen(22):
3x Goblin-Lakai (Goblin Lackey)←meistens erhält er übermässige,feindliche Aufmerksamkeit,da sie Angst haben vor seiner Fähigkeit,aber wenn er auch nur einen Removal auf sich zieht hat er sich schon bezahlt gemacht
4x Wütender Goblin (Raging Goblin)
4x Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic)
4x Mogg-Versager (Mogg Flunkies)
2x Squee, Goblin-Nabob (Squee, Goblin Nabob)←wichtige Ressourcenkarte
3x Goblin-Matrone (Goblin Matron)←sucht Squee,den Mutanten oder den Marschall,ansonsten ein willfähriges Opfer für eine Granate
1x Goblinmutant (Goblin Mutant)←er hilft wenn man mal eine bischen mehr Power braucht
1x Goblinfeldmarschall (Goblin Marshal)←die Karte ist egal,ich will die Token,das Echo zahlt man eigentlich nie,meistens nicht mal seine eigentlichen Manakosten,da man ihn mit dem Lakei spielen will
Zauber(15):
1x Goblin-Bombardierung (Goblin Bombardment)
1x Kriegstrommeln der Goblins (Goblin War Drums)
2x Plünderung (Pillage)
3x Goblingranate (Goblin Grenade)←reicht oft aus um einem Gegner den Rest zu geben
2x Einäscherung (Incinerate)←notfalls aufbewahren um regenerierende Blocker zu entsorgen
2x Ohrenbetäubender Lärm (Sonic Burst)
4x Anfachen (Kindle)
Artefakte(4):
2x Masticor (Masticore)←kann man wunderbar mit Squees füttern
1x Pulverfaß (Powder Keg)←ultimative Problemlöserkarte
1x Calums Zauberbuch (Jalum Tome)←wieder eine Artefakt das Squee ausnutzt
Länder(19):
(wenige Länder da die Karten alle sehr billig sind,28 Karten kosten weniger als )
2x Einöde (Wasteland)
1x Tagebaumine (Strip Mine)
1x Zwergenruinen (Dwarven Ruins)
1x Ghitulager (Ghitu Encampment)
14x Gebirge (Mountain)
Sideboard:
1x Raubvogel, Flaggschiff des Bösen (Predator, Flagship)←Adios,Serra-Engel (Serra Angel)
3x Nullbrosche (Null Brooch)←unabdingbar gegen Kontrolldecks
4x Goblin-Kesselflicker (Goblin Tinkerer)←Gegen Artefaktdecks
2x Moggmeuchler (Mogg Assassin)←Gegen Fetties,oft aus dem Friedhof geholt
2x Nachbeben (Aftershock)←rot hat halt nicht viele Removals
1x Mogg-Befall (Mogg Infestation)
1x Blutmond (Blood Moon)←Gegen Decks die auf viele Sonderländer angewiesen sind
1x Waffenhändler (Arms Dealer)
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
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04.08.2005 - 13:45 Uhr – Kommentar von trischai :
Re: MySligh |
Erstmal: Ich hasse Goblins! Die Viecher sind scheisse dumm. Warum kann Wizard nicht mehr Zwerge bringen. Die sind hundertmal taffer als Goblins. Gimli for President!!
Dann muss ich noch mal klugscheissen. Sligh ist nach dem Spieler benannt, der das Deck zum erstenmal erfolgreich auf einem Turnier gespielt hat. Der Erfinder war ein gewisser Schneider oder so ähnlich.
Zum Deck:
Du hast ziehmlich viele Karten im Deck, die man durch bessere Goblins ersetzen kann.
Goblin Warchief ist ein muss für jedes Goblindeck und sicher besser als der Raging Goblin.
Siege Gang Kommander ist besser als der Marshal und kann auch die Goblin Bombardments + Masticore ersetzen.
Goblin Goon ist auch besser als der Goblin Mutant
Über den Goblin King kann man auch nochdenken zumal der jetzt auch vom Typ her ein Goblin ist und somit mit der Matrone gesucht werden kann.
Den Burn kann man durch Goblin Incinerator/Sparksmith/Sharpshooter ersetzen, die sind Goblins und können auch gewaltig rumfackeln.
Der Goblin Piledriver ist auch noch ein sehr guter Gobbo aber geldmässig teuer.
Wenn du viele Karten durch Goblins ersetzt hast, kannst du an Stelle des Zauberbuch usw. Goblin Ringleader spielen, die holen dann mit Sicherheit 1-2 Gobbos nach, wenn man erstmal 20-25 von denen spielt.
Zum Schluss noch ein paar Hinweise für Splashfarben. Schwarz bittet sich an für Patriarchs Bitting, ziehmlich gut als Antwort auf ein Zorn oder so etwas. Mit Grün und Food Chains kann man das Deck in ein Kombodeck verwandlen, dass mit Goblin Recruiter und Goblin Ringleader alle Gobbos aus dem Deck ins Spiel holen kann.
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23.11.2005 - 08:24 Uhr – Kommentar von Sturmwolf :
Re: MySligh |
Sorry Christian...aber deinen Verbesserungen muss ich widersprechen.
Du hast das ganze Deck nicht verstanden.
Du vergleichtst den Goblin-Kriegshäuptling (Goblin Warchief) mit dem Wütender Goblin (Raging Goblin).
Das ist totaler Blödsinn,denn der kostet das Dreifache an Mana!
Die 1 Mana-Gobbos müssen sein,um sofort Druck machen zu können...davon lebt das Deck.
Und wenn ich seine Fähigkeit richtig nutzen will,muss ich versuchen ihn im Spiel zu halten.
Der Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) bringt ein Token weniger als der Marshall und die Manakosten will ich in 90% alle Fälle eh nicht bezahlen.
Aber er wäre eine Alternative falls ich keinen Marshall hätte.
Und er kann den Masticor (Masticore) eben NICHT ersetzen,denn der Schaden der die Schadensquelle bleibt dann ROT und genau das will ich nicht,um Kreaturen mit Schutz vor... zu entsorgen.
Ebensowenig kann er das Bombardement ersetzen,da seine Fähigkeit Mana kostet.
Mit dem Bombardement,kann ich manaunabhängig aus jedem sterbenden Gobolin noch einen Schadenspunkt machen.
Der Nachteil des Goblin-Muskelwunder (Goblin Goon) ist in diesem Deck viel zu schlimm.
Da ich an meinen Kreaturen nicht krampfhaft festhalte,kann es tatsächlich mal passieren das ich weniger habe als mein Gegner und dann nützt mir der Mutant mehr.
(Klar ist der Mutant nicht sooo gut,aber für die Situationen in denen das Deck ihn braucht (Bsp.Weißer Ritter (White Knight))macht er seinen Job gut.)
Ausserdem hat der Mutant einen bedeutenden Vorteil,er kann trampeln!
Damit kann ich auch Kampfschaden gegen Blocker mit "Schutz" durchbringen.
Das gleiche gilt für den Goblinkönig (Goblin King),denn sein Vorteil wird immer stärker je mehr Gobbos im Spiel sind,aber ich halte an den Gobbos nicht fest,ich versuche keine zu horten bis endlich der King kommt.
Genauso das gleiche gilt für den Funkenschmied (Sparksmith)...ausserdem kann eine Kreatur niemals den "Burn" ersetzen,den durch seine Einsatzverzögerung kann er eleminiert werden,das passiert mit einem Schock (Shock) nicht.
Wieder das gleiche Argument gegen den Gemmenhand-Einäscherer (Gempalm Incinerator) und Goblin-Rudeltreiber (Goblin Piledriver):
Ich horte keine Kreaturen.
Sie werden verheizt.
Keine Konjunktionseffekte die nach der Anzahl der Gobbos gehen!
Genau das will ich nicht!
Und ganz gewiss will ich keinen Goblin-Rädelsführer (Goblin Ringleader),der 4 Mana kostet.
Das Calums Zauberbuch (Jalum Tome) will ich weil ich es mit Squee quasi ohne Nachteil nutzen kann..
Und nein...keine Splashfarben,dann müsste ich ja wieder die Anzahl der Länder hochsetzen.
Ich spiele lieber monofarbig,dann bin ich nie in Manaproblemen.
Und wenn ich ein Kombodeck hätte bauen wollen,dann hätte ich es auch als Kombodeck gepostet.
Nur gegen den Goblin-Scharfschütze (Goblin Sharpshooter) sag ich nichts...der ist geil,aber leider habe ich keinen.
PS:
Du "empfiehlst" mir hier etliche angeblich tolle Gobbos,aber sag doch mal wie ich die noch ins Deck bekommen soll und welche Karten ich dafür rauslassen sollte?
Wiedermal die billigen Gobbos?*fg*
Genau das meinte ich in meiner Einleitung.
Früher habe ich mit genau solchen Gobbos gespielt.
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08.08.2005 - 12:27 Uhr – Kommentar von trischai :
Re: MySligh |
Tja aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich schon gegen viele Gobbodecks gespielt habe und der Gobblin Warchief einfach 100-1000mal stärker ist als der Raging Goblin. Viele Goblindecks spielen sachen wie Skirk Prospector, Goblin Lakei und Moxe nur um ihn so für wie Möglich im Spiel zu haben. Die Kombination aus Eile für alle + alle 1 billiger ist tödlich für den Gegner.
Schon ein Goblin Warchief Runde 2 macht genauso viel Schaden wie ein Raging Goblin Runde 1 gespielt.
Alleine die ganze, Goddraws die man durch den Warchief haben kann.
Warchief Runde 2 gespielt = 2 Schaden, dann Runde 3 zwei Goblin Piledriver + anderen Goblin und der Gegner ist mausetod.
Bei dem Goblin Rudelsführer ist es ähnlich. Warchief Runde 3 gespielt. Goblin Recruiter gezockt, die Gobbos die man braucht oben drauf und Rudelsführer hinterher. Ergebnis: 1/1 und 2/2er im Spiel 4 gute Gobbos auf der Hand - und das ganze für 4 lausige Mana. Jetzt noch den Lakei im Spiel und man kann erahnen, warum sogar Gobbos im Typ1 gespielt werden.
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08.08.2005 - 14:59 Uhr – Kommentar von Sturmwolf :
Re: MySligh |
1.Aktzeptier doch einfach mal das ich so wenig Massekonjunktionseffekte haben will wie möglich.
2.Gehst du von einem Warchief in Runde 2 aus.
Das würde bedeuten das ich das Deck mit Moxen,Lotusblüte (Lotus Petal),etc beschleunigen müsste,oder mich darauf verlasse einen Lakaien auf der Starthand zu haben und der gegner auch keinen Blocker spielt.
So wie es jetzt ist spielt es auch ohne teure($) Beschleunigerkarten sehr sicher und konsistent.
3.Ich mag dieses "und dann...und dann..." Gerede nicht.
Seltsamerweise habe ich nie diese Starthand bei der dann alles wie am Schnürchen läuft und immer die richtigen Karten/Kreaturen hintereinander kommen.
Deshalb habe ich mir abgewöhnt mich auf sowas zu verlassen.
Ausserdem vergisst du dabei das der Gegner auch noch mitspielt und ein paar solide Blocker machen den scheinbar vernichtenden Angriff von Kriegshäuptling und Goblin-Rudeltreiber (Goblin Piledriver) zu einem simplen,wenig beeindruckenden Kreaturenabtausch.
Schlimmer noch,eine billige Kreatur mit Erstschlag(Bsp:Bogenschützen der Elfen (Elvish Archers)),kann die die Rudelführer sogar ohne Verlust entsorgen.
PS:
Ich bin mit dem Deck fast immer zu schnell für meinen Gegner(ausser gegen irgendwelche Kombo-Monster-Killer-Mox-Decks)und ich wette das ich im Mirrormatch gegen ein Gobbo-Deck,wie du es beschreibst,gewinnen würde,da ich die Konjunktionen("+X/0 für jeden Bla...") einfach wegbrennen kann und damit die Maschine nicht mehr läuft.
Meinem Deck kann das nicht passieren.
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09.08.2005 - 11:44 Uhr – Kommentar von trischai :
Re: MySligh |
Tja das was du beschreibst ist das alte Deckbaudilema. Klar kann man nicht immer davon ausgehen das alles klappt. Aber wenn man 30+ Gobbos in einem 60 Kartendeck spielt, dann muss es ziehmlich mies laufen, wenn man keine Gobbos zieht.
Ich werde mal in den nächsten Tagen das Goblindeck von meinem Freund hier reinstellen, dann können wir besser weiter diskutieren.
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erstellt: 20.09.03 / geändert: 17.05.24
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Masticor (Masticore) MR Artefaktkreatur – Mastikor At the beginning of your upkeep, sacrifice Masticore unless you discard a card. : Masticore deals 1 damage to target creature. : Regenerate Masticore. 4/4 Wert: ab ca. 9,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Pulverfaß (Powder Keg) R Artefakt At the beginning of your upkeep, you may put a fuse counter on Powder Keg. , Sacrifice Powder Keg: Destroy each artifact and creature with mana value equal to the number of fuse counters on Powder Keg. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Matrone (Goblin Matron) UC Kreatur – Goblin When Goblin Matron enters, you may search your library for a Goblin card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Calums Zauberbuch (Jalum Tome) RUC Artefakt , : Draw a card, then discard a card. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Anbetung (Worship) SR Verzauberung If you control a creature, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Apostel des Rechts (Disciple of Law) C Kreatur – Mensch Kleriker Protection from red Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 1/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Squee, Goblin-Nabob (Squee, Goblin Nabob) RU Legendäre Kreatur – Goblin At the beginning of your upkeep, you may return Squee, Goblin Nabob from your graveyard to your hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Lakai (Goblin Lackey) MRU Kreatur – Goblin Whenever Goblin Lackey deals damage to a player, you may put a Goblin permanent card from your hand onto the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wütender Goblin (Raging Goblin) C Kreatur – Goblin Berserker Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic) UC Kreatur – Goblin Sacrifice Mogg Fanatic: It deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mogg-Versager (Mogg Flunkies) C Kreatur – Goblin Mogg Flunkies can't attack or block alone. 3/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblinmutant (Goblin Mutant) U Kreatur – Goblin Mutant Trample Goblin Mutant can't attack if defending player controls an untapped creature with power 3 or greater. Goblin Mutant can't block creatures with power 3 or greater. 5/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblinfeldmarschall (Goblin Marshal) R Kreatur – Goblin Krieger Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Goblin Marshal enters or dies, create two 1/1 red Goblin creature tokens. 3/3 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Bombardierung (Goblin Bombardment) RU Verzauberung Sacrifice a creature: Goblin Bombardment deals 1 damage to any target. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kriegstrommeln der Goblins (Goblin War Drums) UC Verzauberung Creatures you control have menace. (They can't be blocked except by two or more creatures.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Plünderung (Pillage) UC Hexerei Destroy target artifact or land. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblingranate (Goblin Grenade) UC Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a Goblin. Goblin Grenade deals 5 damage to any target. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ohrenbetäubender Lärm (Sonic Burst) C Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, discard a card at random. Sonic Burst deals 4 damage to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Anfachen (Kindle) C Spontanzauber Kindle deals X damage to any target, where X is 2 plus the number of cards named Kindle in all graveyards. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Einöde (Wasteland) MRU Land : Add . , Sacrifice Wasteland: Destroy target nonbasic land. Wert: ab ca. 25,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tagebaumine (Strip Mine) MRU Land : Add . , Sacrifice Strip Mine: Destroy target land. Wert: ab ca. 6,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwergenruinen (Dwarven Ruins) U Land Dwarven Ruins enters tapped. : Add . , Sacrifice Dwarven Ruins: Add . Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ghitulager (Ghitu Encampment) U Land Ghitu Encampment enters tapped. : Add . : Ghitu Encampment becomes a 2/1 red Warrior creature with first strike until end of turn. It's still a land. (It deals combat damage before creatures without first strike.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Raubvogel, Flaggschiff des Bösen (Predator, Flagship) R Legendäres Artefakt : Target creature gains flying until end of turn. , : Destroy target creature with flying. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Serra-Engel (Serra Angel) MRU Kreatur – Engel Flying, vigilance 4/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Nullbrosche (Null Brooch) R Artefakt , , Discard your hand: Counter target noncreature spell. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Kesselflicker (Goblin Tinkerer) C Kreatur – Goblin Handwerker , : Destroy target artifact. That artifact deals damage equal to its mana value to Goblin Tinkerer. 1/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Moggmeuchler (Mogg Assassin) U Kreatur – Goblin Assassine : You choose target creature an opponent controls, and that opponent chooses target creature. Flip a coin. If you win the flip, destroy the creature you chose. If you lose the flip, destroy the creature your opponent chose. 2/1 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachbeben (Aftershock) C Hexerei Destroy target artifact, creature, or land. Aftershock deals 3 damage to you. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Mogg-Befall (Mogg Infestation) R Hexerei Destroy all creatures target player controls. For each creature that died this way, that player creates two 1/1 red Goblin creature tokens. Wert: ab ca. 5,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutmond (Blood Moon) SMR Verzauberung Nonbasic lands are Mountains. Wert: ab ca. 8,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Waffenhändler (Arms Dealer) U Kreatur – Goblin Räuber , Sacrifice a Goblin: Arms Dealer deals 4 damage to target creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Kriegshäuptling (Goblin Warchief) U Kreatur – Goblin Krieger Goblin spells you cast cost less to cast. Goblins you control have haste. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) R Kreatur – Goblin When Siege-Gang Commander enters, create three 1/1 red Goblin creature tokens. , Sacrifice a Goblin: Siege-Gang Commander deals 2 damage to any target. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Muskelwunder (Goblin Goon) RU Kreatur – Goblin Mutant Goblin Goon can't attack unless you control more creatures than defending player. Goblin Goon can't block unless you control more creatures than attacking player. 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Weißer Ritter (White Knight) U Kreatur – Mensch Ritter First strike (This creature deals combat damage before creatures without first strike.) Protection from black (This creature can't be blocked, targeted, dealt damage, or enchanted by anything black.) 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblinkönig (Goblin King) R Kreatur – Goblin Other Goblins get +1/+1 and have mountainwalk. 2/2 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Funkenschmied (Sparksmith) C Kreatur – Goblin : Sparksmith deals X damage to target creature and X damage to you, where X is the number of Goblins on the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gemmenhand-Einäscherer (Gempalm Incinerator) U Kreatur – Goblin Cycling (, Discard this card: Draw a card.) When you cycle Gempalm Incinerator, you may have it deal X damage to target creature, where X is the number of Goblins on the battlefield. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Rudeltreiber (Goblin Piledriver) R Kreatur – Goblin Krieger Protection from blue (This creature can't be blocked, targeted, dealt damage, or enchanted by anything blue.) Whenever Goblin Piledriver attacks, it gets +2/+0 until end of turn for each other attacking Goblin. 1/2 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Rädelsführer (Goblin Ringleader) U Kreatur – Goblin Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) When Goblin Ringleader enters, reveal the top four cards of your library. Put all Goblin cards revealed this way into your hand and the rest on the bottom of your library in any order. 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Scharfschütze (Goblin Sharpshooter) R Kreatur – Goblin Goblin Sharpshooter doesn't untap during your untap step. Whenever a creature dies, untap Goblin Sharpshooter. : Goblin Sharpshooter deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotusblüte (Lotus Petal) SMUC Artefakt , Sacrifice Lotus Petal: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bogenschützen der Elfen (Elvish Archers) R Kreatur – Elf Bogenschütze First strike 2/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
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