derzeit online: 125 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Kreaturen tappt euch!!

Kartenkombo von Robin, King of Ravnica  , 30. November 2008

2 Karten – Farben: {w}{g}
für   Einzel 


Also als erstes braucht man Serras Segen (Serra's Blessing) und dann Leuchten der Unterwerfung (Glare of Subdual). Wenn der Gegner seinen Zug beendet, sagt man: "Bevor du deine Zug beendest, tappe ich alle meine Kreaturen, um alle deine Kreturen zu tappen." Dann ist man am Zug, enttapt alle Kreaturen, Greift mit allen an. Sie werden nicht getappt. Der Gener ist dran. Das gleiche noch mal, und noch mal, und noch mal. Tadaaaa!!

Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

5 Kommentare  
30.11.2008 - 12:46 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Kreaturen tappt euch!!

Finde ich gut, aber man sollte das eher im Versorgungssegment spielen, damit der Gegner nicht angreifen kann. Llanowarelfen (Llanowar Elves) würden dann auch nicht mehr beim Ausspielen von bleibenden Karten oder Hexereien helfen.
30.11.2008 - 12:56 Uhr – Kommentar von Sven Goertz    ICQ:

Re: Kreaturen tappt euch!!

synenergie ....
30.11.2008 - 13:33 Uhr – Kommentar von Alexander Schweikert  :

Re: Kreaturen tappt euch!!

Oh, ich hab eine kleine Schwäche entdeckt:
Die Kombo funktioniert nur, wenn man mehr oder gleich viele Kreaturen wie der Gegner hat!
Hiers sind Spielsteine empfehlenswert.
30.11.2008 - 13:46 Uhr – Kommentar von Eiternder Goblin   ICQ:

Re: Kreaturen tappt euch!!

Oder man hat einfach gleich doppelt soviele Kreaturen wie der Gegner. (So Spiel zumindest ich das) Aber da es eine Verzauberung ist, und ich eh Verzauberungsorientiert bin mit vielen Tutoren nehme ich es vielleicht rein.
30.11.2008 - 18:13 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Kreaturen tappt euch!!

"Synenergie"? das hat nichts mit "Energie" zu tun, darum heißt das Wort "Synergie".

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)