derzeit online: 68 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Grabkriecher (Gravecrawler), Aasfresser (Carrion Feeder) und Todespakt (Grave Pact)

Kartenkombo von Pasqual Z.   , 2. April 2012

3 Karten – Farben: {s}
für   Einzel   Nicht-Team 


Eine simple Kombo die in jedes Zombiedeck passt.

Auf dem Spielfeld liegt der Todespakt (Grave Pact) und der Aasfresser (Carrion Feeder).

Nun spielen wir den Grabkriecher (Gravecrawler) und opfern ihn in den Aasfresser (Carrion Feeder). Somit muss nun jeder andere Spieler eine Kreatur opfern. Bei Bedarf wirken wir den Grabkriecher (Gravecrawler) wieder aus dem Friedhof und wiederholen das Ganze.
Hinzu kommt noch ein immer grösser werdender Aasfresser (Carrion Feeder).

Zusammengefasst
{s}: jeder andere Spieler opfert eine Kreatur.


Erweiterungen:
-Phyrexianischer Altar (Phyrexian Altar)
Unendliches opfern z.B. für Bitteres Gottesurteil (Bitter Ordeal), Adliger von Falkenrath (Falkenrath Noble) oder Todesbegrüßer (Deathgreeter).
Hier wird der Grabkriecher (Gravecrawler) für ein schwarzes Mana in den Altar geopfert. Das Mana verwenden wir um den Grabkriecher wieder zu wirken. Hier brauchen wir den Aasfresser (Carrion Feeder) nicht. Eine andere Zombiekreatur tut es auch.

Kombobewertung: positiv 46% (+46%) – Diese Kombo wurde bislang von 15 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

2 Kommentare  
02.04.2012 - 12:29 Uhr – Kommentar von Dome  :

Re: Grabkriecher (Gravecrawler), Aasfresser (Carrion Feeder) und Todespakt (Grave Pact)

Hey,
also die Sache mit dem Gottesurteil gefällt mir besonders gut. Damit wollte ich schon lange was anstellen. Falls du mal ein Deck dazu basteln solltest würde mich das sehr interessieren ;-) {+}{+}
Gruß Dome
10.02.2013 - 23:18 Uhr – Kommentar von Symphonic   :

Re: Grabkriecher (Gravecrawler), Aasfresser (Carrion Feeder) und Todespakt (Grave Pact)

Managünstigste Möglichkeit für unendlich Leben verlieren wäre mit Blutkünstler (Blood Artist); anstelle von zwei Grabkriecher (Gravecrawler) oder zusammen mit Aasfresser (Carrion Feeder) funktioniert es genauso gut mit zwei Verräter der Zwischenwelt (Nether Traitor), wenn der erwähnte Altar vorhanden ist. {+}{+} (habe selber einmal ein Modern-taugliches Deck gebaut (aber ohne Altar sondern mit anderen Sacoutlets da nicht Modern-fähig), aber ist nicht auf der Seite hochgeladen ;-))

2 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)