derzeit online: 76 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Unendlich Mana+Myr Kampfkugeln und 1/1 Myrs (mit Bottich der Nachäffung (Mimic Vat))

Kartenkombo von yannickderbob  , 11. Dezember 2010

4 Karten – Farben: {farblos}
für   Einzel   Team 


Man braucht folgende Karten:
-Uhr der Omina (Clock of Omens)
-Myr-Kampfkugel (Myr Battlesphere)
-Ashnods Altar (Ashnod's Altar)
-Bottich der Nachäffung (Mimic Vat)

Sie funktioniert so:
Man hat alle 4 Karten auf dem Feld, und noch 3 der Myr-Spielsteine.
1)Man opfert Die Myr-Kampfkugel (Myr Battlesphere) und einen Spielstein in den Altar →{4} im Pool und 2 Spielsteine
2) Man prägt die Kampfkugel in den Bottich der Nachäffung (Mimic Vat) und erzeugt den Spielstein →6 Spielsteine {1} im pool
3)Mit 2 der Spielsteine enttappt man durch hilfe von Uhr der Omina (Clock of Omens) den Bottich der Nachäffung (Mimic Vat) wieder
4)zu 1

Somit kann man unendlich farbloses Mana bekommen unendlich 1/1 Myr-Spielsteine und unendlich Kampfkugeln.
Wenn man dann genug 1/1 hat ist mit Myr-Kampfkugel (Myr Battlesphere) direkt noch der Finisher mitgeliefert.


2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: positiv 54% (+54%) – Diese Kombo wurde bislang von 19 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

3 Kommentare  
23.10.2010 - 10:04 Uhr – Kommentar von Ville  :

Re: Unendlich Mana+1/1 Myr (mit Bottich der Nachäffung (Mimic Vat))

find ich sehr gut - zumal man anschließend auch unendlich kampfkugeln haben kann - sau starke kombo finde ich bis auf die manakosten der kugel - aber die hat style ohne ende
10.11.2010 - 19:57 Uhr – Kommentar von yannickderbob  :

Re: Unendlich Mana+Myr Kampfkugeln und 1/1 Myrs (mit Bottich der Nachäffung (Mimic Vat))

@ville thx
hast recht danke^^ weiß auch nich wieso mir das bis jetz noch nicht aufgefallen ist ;)
10.12.2010 - 13:49 Uhr – Kommentar von Felix, von naya  :

Re: Unendlich Mana+Myr Kampfkugeln und 1/1 Myrs (mit Bottich der Nachäffung (Mimic Vat))

Was die Manakosten betrifft sind die in einem Artefaktdeck kaum ein Problem, dass heißt man könnte sie super in ein Deck einbauen :-)

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***