derzeit online: 78 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Goblin-Deck

Deckliste von Patzi25  , 14. September 2017

65 Karten – Farben: {r}
für   Einzel   Nicht-Team 


Deckidee/Strategie: Spiele jetzt schon seit einigen Jahren in meiner Freizeit gerne Magic und wollte nun mal meine Decks hier rein stellen.

Ziel ist es möglichst schnell den Gegner mit seinen Zaubersprüchen oder seinen Goblins zu besiegen.

Stärken: Man kann den Gegner relativ schnell viel Schaden zufügen mit seinen Goblins

Schwächen: Gegen Decks mit fliegenden Kreaturen ist das Deck anfällig.


Länder (25)

25 x Gebirge (Mountain)

Kreaturen (20)

1 x Furchteinflößer-Novize (Intimidator Initiate)
1 x Kulrath-Ritter (Kulrath Knight)
1 x Häuserschleppender Goliath (Hamletback Goliath)
1 x Goblin-Wagenlenker (Goblin Chariot)
2 x Natternstab-Boggart (Adder-Staff Boggart)
1 x Noggele-Bandit (Noggle Bandit)
1 x Boggart-Rammbande (Boggart Ram-Gang)
2 x Wütender Goblin (Raging Goblin)
2 x Bewohner des Schmelzenwegs (Foundry Street Denizen)
1 x Goblin-Häuptling (Goblin Chieftain)
1 x Rostklingen-Schlächter (Rustrazor Butcher)
1 x Feuerjongleur (Fire Juggler)
1 x Grölender Boggart (Caterwauling Boggart)
1 x Goblinscherge (Goblin Taskmaster)
2 x Skirk-Schamane (Skirk Shaman)
1 x Seelennarben-Magier (Soul-Scar Mage)
1 x Kazuul, der Tyrann der Klippen (Kazuul, Tyrant of the Cliffs)

Andere (20)

2 x Vulkanhammer (Volcanic Hammer)
3 x Teerfeuer (Tarfire)
1 x Entzünden (Inflame)
1 x Zerlöchernde Explosion (Puncture Blast)
1 x Blitzschlag (Lightning Bolt)
1 x Zacken-Bombardierung (Spire Barrage)
1 x Flammen der blutigen Hand (Flames of the Blood Hand)
1 x Chandras Wut (Chandra's Fury)
1 x Reinigender Strahl (Cleansing Beam)
1 x Flammenstreich (Flame Slash)
1 x Kochende Erde (Spitting Earth)
1 x Hirnverbrannte Fähigkeiten (Madcap Skills)
1 x Verräterrische Tat
1 x Rohe Gewalt (Brute Force)
1 x Auspeitschen (Lash Out)
1 x Pfeile der Justiz (Arrows of Justice)
1 x Hysterie hervorrufen (Incite Hysteria)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

1 Kommentar  
17.09.2017 - 11:15 Uhr – Kommentar von Havald  :

Re: Goblin-Deck

Vgl Kommentar zu deinem Elfendeck.
Nichts für ungut, aber bevor du hier Decks einstellst, bitte erst einmal ein sinnvolles Konzept erstellen; dazu gehört auch, dass du interessante Karten nicht nur einmal einpackst, sondern i.d.R. eben 3-4mal, damit du sie auch ziehst. Wenn du Goblin-Deck schreibst, lass Geschichten wie Kulrath-Ritter (Kulrath Knight) zuhause (coole Karte, nur in dem Deck hier mehr als flüssig). Und falls du Inspiration für Decks suchst, schau dir die hier eingestellten Decks an, geh in deinen Örtlichen Laden und schau anderen Spielern über die Schulter oder schau dich unter https://magiccards.info/query?q=t%3A"Goblin"+c%21r&v=card&s=cname um (als Beispiel für das Ergebnis der Suche nach existierenden Goblinkarten)...
Interessante nicht-Goblins für Goblin-Decks:
Schnappkrabbler (Clickslither)
Gefräßiger Drache (Voracious Dragon)

1 Kommentar  

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)