derzeit online: 94 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Elefantengras (Elephant Grass) + Dunkle Stunde (Darkest Hour)

Kartenkombo von Durin   , 28. März 2008

2 Karten – Farben: {s}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Ich finde, dass das eine sehr nette Kombo ist, mit der man sich gegen alle Angriffe für nur 2 Mana wehren kann. Erklärt sich denke ich von selbst, aber trotzdem nochmal:
Dunkle Stunde (Darkest Hour) → Alle schwarz
+
Elefantengras (Elephant Grass) → Schwarze können dich nicht angreifen

Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

6 Kommentare  
28.03.2008 - 12:48 Uhr – Kommentar von Dieter  :

Re: Elefantengras (Elephant Grass) + Dunkle Stunde (Darkest Hour)

nur wird diese Kombo schnell durch die Versorgungskosten ausgehebelt. Lösung in einer andern Farbe : Tressen aus Feuer (Braid of Fire)
28.03.2008 - 12:53 Uhr – Kommentar von Durin   :

Re: Elefantengras (Elephant Grass) + Dunkle Stunde (Darkest Hour)

Oder Mittelpunkt der Ewigkeit (Eon Hub).
28.03.2008 - 12:58 Uhr – Kommentar von Hirnwurm  :

Re: Elefantengras (Elephant Grass) + Dunkle Stunde (Darkest Hour)

Wie wäre es zusätzlich mit Messermaul-Oni (Razorjaw Oni)? Schwarze Kreaturen können dich nicht angreifen, und können auch nicht mehr blocken.
28.03.2008 - 12:59 Uhr – Kommentar von Durin   :

Re: Elefantengras (Elephant Grass) + Dunkle Stunde (Darkest Hour)

Hey, das wäre cool. Müsste man mal ein Deck drum bauen.
28.03.2008 - 15:19 Uhr – Kommentar von Sephirot    ICQ:

Re: Elefantengras (Elephant Grass) + Dunkle Stunde (Darkest Hour)

q Dieter: Mit 2* Tressen aus Feuer (Braid of Fire) und einer Edelsteinreihe (Gemstone Array) würde das klappen, das wäre dann allerdings etwas aufwändig. (3 Karten)
28.03.2008 - 16:28 Uhr – Kommentar von Durin   :

Re: Elefantengras (Elephant Grass) + Dunkle Stunde (Darkest Hour)

@Sephirot:
Warum denn das? Man kann farbloses Mana für die Versorgung verwenden.

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!