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Vitalität (Vigor) + Blasphemische Tat (Blasphemous Act) + Living Plane

Kartenkombo von night  , 8. Mai 2013

3 Karten – Farben: {r}{g}
für   Einzel   Team 


Man muss für diese Kombo Vitalität (Vigor) und Living Plane im Spiel haben. Dann spielt man Blasphemische Tat (Blasphemous Act) Die eigenen Kreaturen und eigenen Länder bekommen für jeden Schadenspunkt den sie erhalten einen +1/+1 Counter aufgrund der Fähigkeit von Vitalität (Vigor). In diesem Fall bekommen alle Kreaturen und Kreaturenländer +13/+13. Blasphemische Tat (Blasphemous Act) ist sehr günstig zu spielen, da allein durch die Kreaturenländer die Manakosten sehr gering sein werden.
Das Spiel sollte nach diesem Vorgang in den meisten Fällen gewonnen sein, da alle Länder und Kreaturen sehr stark sind und der Gegner keine Länder mehr hat und im Idealfall auch keine Kreaturen.


Eigentlich kann man Blasphemische Tat (Blasphemous Act) und Living Plane unabhängig von anderen Karten schon als Synergie bezeichnen. Man braucht nur eine Möglichkeit die eigenen Kreaturen zu schützen, Vitalität (Vigor) ist da nur ein Beispiel was eben noch die Kreaturen massiv verstärkt.

Kombobewertung: positiv 75% (+75%) – Diese Kombo wurde bislang von 16 Benutzern bewertet.

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1 Kommentar  
05.12.2014 - 11:35 Uhr – Kommentar von Neuby   :

Re: Vitalität (Vigor) + Blasphemische Tat (Blasphemous Act) + Living Plane

Gefällt mir gut {+}

Zum Schutz der Eigenen Länder ginge Zeichen der Zuflucht (Mark of Asylum).
Ist dann zwar eine dritte Farbe, dafür aber deutlich billiger zu spielen als Vitalität (Vigor).
Außerdem bietet weiß noch die Tutoren für Verzauberungen, was die Sache auch noch verbessern dürfte.

1 Kommentar  

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