derzeit online: 13 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Hells Anger

Kartenkombo von Soulless One   , 11. September 2009

5 Karten – Farben: {s}{r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


hab das nicht gefunden, aber wenn es schon da is, dann mach ich es gerne wech (ist nämlich recht ersichtlich drum finde ich es komisch, es nicht zu finden ^^)

im Friedhof: Verwalter der Hölle (Hell's Caretaker) + Der Ärger (Anger)

auf dem Feld: Verwalter der Hölle (Hell's Caretaker) + Todesbegrüßer (Deathgreeter) oder der Gecko (Namen vergessen) + nen Gebirge

und nun ganz einfach Verwalter der Hölle (Hell's Caretaker) opfern für Verwalter der Hölle (Hell's Caretaker) und immer so weiter ⇒ unendlich Leben

Kombobewertung: positiv 59% (+59%) – Diese Kombo wurde bislang von 18 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

14 Kommentare  
11.09.2009 - 10:10 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Hells Anger

Ich habs mal in nem Kommentar erwähnt. (Also 2 Verwalter der Hölle (Hell's Caretaker) + irgendwas was Eile macht)

Was auch funktioniert wär den Dingerich mit Gravestorm zu spielen. Bitteres Gottesurteil (Bitter Ordeal) heißts glaub ich.
Es gibt bestimmt mindestens 50 Möglichkeiten gibt daraus irgendwas sinnvolles zu machen ...
30.10.2009 - 11:17 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Hells Anger

jupp, das stimmt...aber nen Deck drum bauen is vllt. ganz lustig
Einbuddeln (Entomb) rin und/oder Lebendig begraben (Buried Alive), dann gibt es ja noch viele Karten, die "Eile" geben und och ne Menge Karten, die was machen, wenn das Höllenteil aufs Feld kommt....dazu nen paar Tutoren und fertig die Laube ^^
30.10.2009 - 17:07 Uhr – Kommentar von Taipan   Online-Magic:

Re: <S< Hells Anger >S>

2 Verwalter der Hölle (Hell's Caretaker) und ein Ranken der Pein (Tendrils of Agony) ect.
Einfarbig, 2 Karten Weniger und sofort gewonnen. Wieso sollte man das so umständlich machen?
30.10.2009 - 21:01 Uhr – Kommentar von LionC  :

Re: Hells Anger

das mit den Ranken der Pein (Tendrils of Agony) funktioniert nicht, da das eine Fähigkeit und kein Zauberspruch ist
30.10.2009 - 21:47 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Hells Anger

du spielst die Höllenhansel ja nicht ;-)
31.10.2009 - 18:09 Uhr – Kommentar von Taipan   Online-Magic:

Re: Hells Anger

Verdammt:-(.
Dann eben Pandämonium (Pandemonium). Is zwar wieder {s}{r} aber weniger Karten.
(Wenn das jetzt nicht klappt halt ich den Mund{!})
31.10.2009 - 18:58 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Hells Anger

oke...das klappt ^^
13.09.2010 - 16:31 Uhr – Kommentar von Philip  :

Re: Hells Anger

Tuts nit, es sei denn du hast Kodonur Crossroads draußen, weil die höllenhanseln (ich mag den namen) haste brauchen, um ne schleife zu erzeugen....
22.09.2010 - 11:41 Uhr – Kommentar von Hammel  :

Re: Hells Anger

Guck dir mal die Beschreibung an - da steht dass Der Ärger (Anger) im Friedhof sein soll.
22.09.2010 - 12:53 Uhr – Kommentar von Julian G.  :

Re: Hells Anger

"Kodonur Crossroads"... falsches Spiel, oder? ;-)

Du meinst wahrscheinlich Concordant Crossroads.
22.09.2010 - 13:01 Uhr – Kommentar von Philip  :

Re: Hells Anger

Ja, mein ich. danke ;).

Und ich bezog mich auf Taipan, weil der was von 3 Karten gefaselt hat (und man halt 4-5 braucht, je nach dem ob crossroads oder anger+mountain).
22.09.2010 - 13:28 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Hells Anger

Mit "Gecko" (siehe Kombobeschreibung) war vermutlich Zischender Leguan (Hissing Iguanar) gemeint...
03.06.2011 - 19:11 Uhr – Kommentar von Moe    Online-Magic ICQ Skype:

Re: Hells Anger

Kodonur Crossroads :-D

Ich find die Kombo cool. Obwohl jetzt "unendlich" Leben nicht so cool ist wie die Sache mit Bitteres Gottesurteil (Bitter Ordeal).

Den "Gecko" fand ich auch super, dafür allein gibt's schon {+}{+} :D
28.08.2011 - 14:31 Uhr – Kommentar von Biervampier  :

Re: Hells Anger

kodonur crossroads :D :D :D
guildwars ftw! :D geile kombo c:

14 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!