derzeit online: 77 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Herzloser Aufprall

Kartenkombo von Birger  , 2. Dezember 2015

4 Karten – Farben: {s}{r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Herzlose Beschwörung (Heartless Summoning)+ Wucht des Aufpralls (Impact Tremors) auf dem Feld+2 Myr-Wiederholer (Myr Retriever) auf der Hand

Als erstes spielt man einen Myr-Wiederholer (Myr Retriever) der macht allen Gegnern 1 Schaden
dann spielt man den 2tenMyr-Wiederholer (Myr Retriever) der macht allen Gegnern 1 Schaden und hohlt den ersten Myr-Wiederholer (Myr Retriever) auf die Hand zurück womit die Kombo wieder statet denn jetzt holt ein Myr-Wiederholer (Myr Retriever)den andern Myr-Wiederholer (Myr Retriever)

Kombobewertung: positiv 33% (+33%) – Diese Kombo wurde bislang von 12 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

7 Kommentare  
02.12.2015 - 12:19 Uhr – Kommentar von Moe    Online-Magic ICQ:

Re: Herzloser Aufprall

Schick.
03.12.2015 - 03:11 Uhr – Kommentar von Tobias E. Kiss    Skype:

Re: Herzloser Aufprall

Schick². Und auch noch sehr günstig. {+}
03.12.2015 - 08:42 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Herzloser Aufprall

Nette Kombo. Schmelzbrutplatz (Molten Nursery) wäre eine Alternative für die Wucht des Aufpralls (Impact Tremors). Schade, dass es nichts Passendes in schwarz gibt.
03.12.2015 - 10:09 Uhr – Kommentar von Cabot  :

Re: Herzloser Aufprall

{+} Um die Combo habe ich mir vor kurzem ein Modern Deck gebaut.

Einer der wichtigesten Karten bei mir ist Vernichtete Erinnerungen (Shred Memory), als Tutor über die Transmute Fähigkeit für alle 3 Comboteile. :)
03.12.2015 - 10:30 Uhr – Kommentar von Birger  :

Re: Herzloser Aufprall

Schmelzbrutplatz auch gut aber ich finde Wucht des Aufpralls besser weil der Spruch alle Gegner trifft und nicht nur einen Gegner
03.12.2015 - 22:23 Uhr – Kommentar von Geth   :

Re: Herzloser Aufprall

@Birger: Wär natürlich ärgerlich, wenn man nun gegen 2 Spieler doppelt so lange bräuchte, sie in einer Endlosschleife zu töten, aye? xD Der Vorteil jedoch ist ein anderer - Wucht zielt nicht, also macht einen eine Elfenbeinmaske (Ivory Mask) nicht traurig.
Die Herzlosen lassen sich übrigens auch gerne gegen Ashnods Altar (Ashnod's Altar) oder Eisenhütte des Krark-Clans (Krark-Clan Ironworks) austauschen, um eine Farbe zu kicken, und die Wucht kann auch dem Altar der Brut (Altar of the Brood) weichen, um vollkommen farblos zu sein. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Kombobeitrag insgesamt auch als Kommentar in einem der zahlreichen anderen Beiträge mit dem Wiederholer gereicht hätte, einfach drunterschreiben "Summons können Ashnod oder Ironworks ersetzen" und wir hätten einen mehr oder minder redundanten Beitrag weniger.
04.12.2015 - 09:10 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Herzloser Aufprall

@Birger: Wenn einer der Gegner einen Platin-Engel (Platinum Angel) im Spiel hat, wäre dir der Schmelzbrutplatz (Molten Nursery) lieber. Wenn ein Gegner eine Elfenbeinmaske (Ivory Mask) hat, dann die Wucht des Aufpralls (Impact Tremors), wie Geth schon schrieb.

7 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***